mB: Kantersieg

erstellt am: 02.11.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Nachdem die Saison am 03.09. startete hatten wir endlich 8 Wochen später unser 2. Meisterschaftspiel. Wie Murphys Gesetz nun mal ist, fielen jetzt auch noch drei unsere Spieler aus. Und so sind wir ohne Wechselspieler zu der HSG Werther- Borgholzhausen 2 gefahren. Hier haben wir aber festgestellt, dass wir nicht die einzige Mannschaft sind, die mit einem kleinen Kader zu kämpfen haben. Vor Ort standen zwei dezimierte Mannschaften auf der Platte und warteten auf die Schiris. Die leider nicht kamen. So hat sich Arndt bereit erklärt das Spiel zu pfeifen. Da unsere Jungs den Wertherranern körperlich und auch spielerisch Überlegen waren, stand es zur Pause 10:22. In der 2. Halbzeit ließen die Jungs es in der Abwehr etwas lockerer zugehen und konzentrierten sich mehr auf das Tore werfen. So kam es dann zu dem 23:44 Endergebnis.