mC: Erneuter Kantersieg

erstellt am: 04.04.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Vergangenen Samstag traten wir unser vorletztes Heimspiel gegen den Herzebrocker SV an.

Anfangs hatten wir Schwierigkeiten uns deutlich abzusetzen, da uns die letzte Konsequenz im Angriff fehlte. Erst kurz vor der Halbzeit fingen wir immer mehr Bälle ab und brachten den Ball mit Tempo im Tor unter, sodass wir mit einem Halbzeitstand von 10:4 in die Pause gingen. Nach der Halbzeit bauten wir unseren Vorsprung weiter aus und profitierten immer wieder von unserer offenen Abwehr, durch die wir viele Bälle gewannen. Vor allem Silas und Luca tankten sich im Angriff immer wieder durch und steuerten viele Tore zum Sieg bei. Während dich bei den Gegnern nur drei Spieler in die Torschützenliste eintrugen, waren es bei uns neun Spieler. Schlussendlich gewannen wir deutlich mit 29:9 durch eine starke Mannschaftsleistung!

Am kommenden Dienstag (05.04.) bestreiten wir unser letztes Spiel gegen die SG Neuenkirchen/Varensell, Anpfiff 18:15 Uhr in Sennestadt Nord. Wir haben einiges wieder gutzumachen aus dem Hinspiel, welches wir mit geschwächtem Kader gegen einen aggressiven Gegner mit 21:28 verloren. Also: kommt morgen vorbei und unterstützt uns beim letzten Spiel der Saison!