mC: Verdiente Niederlage

erstellt am: 16.11.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Am vergangenen Sonntag kam der TV Jahn Oelde in die für die Spiele ungewohnte Halle nach Sennestadt.

Von Anfang an war klar, dass Oelde schon weiter ist als die vorherigen Gegner und alle Jungs mit dem Kopf beim Spiel sein müssen. Dies gelang anfangs auch einigermaßen, so konnten wir von 1:3 mit 6:5 die Führung übernehmen. Doch als Oelde den Torwart wechselte und nun ein fast zwei Meter großer „Mann“ im Tor stand, taten sich die Senner Jungs schwer, den Ball unterzubringen. So verloren wir schnell den Anschluss und lagen zur Halbzeit mit 8:15 zurück. Auch die zweite Halbzeit wurde nicht besser. Zu viele technische Fehler, zu viele ungenaue Würfe mitten aufs Tor. Alle Wechsel haben leider nichts genützt. Es waren immer wieder zwei Felder Spieler, die wir im 1:1 nicht halten konnten und die zusammen 19 Tore von 29 erzielten. So liefen wir die zweite Halbzeit durchgängig dem Rückstand hinterher und verloren letztendlich mit 14:29.

Diese wirklich schwache Leistung wird in dieser Woche aufgearbeitet, um dann am Freitag ein besseres Spiel zu bieten.

Nächstes Spiel: Freitag (19.11.21), 20:00 Uhr in Rietberg