Spieltagsvorschau

erstellt am: 27.04.2023 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Am Samstag ist es endlich wieder soweit: Heimspieltag!

Diese simple Beschreibung drückt dieses Mal allerdings nur im entferntesten die Bedeutung des Ganzen aus.

Den Start macht um 13 Uhr unsere männliche B-Jugend, die die Jungs von der JSG Lenzinghausen-Spenge zu Gast hat.

Im Anschluss daran greifen um 15 Uhr unsere Damen gegen ASV Hamm-Westfalen ein letztes Mal in der laufenden Saison zum Ball. Hier gilt es einen versöhnlichen Abschluss hinzulegen, nachdem das vergangene Wochenende trotz deutlicher Niederlage den vorzeitigen Klassenerhalt mit sich brachte.

Noch nicht ganz soweit in der Saison ist hingegen die 1.Herrenmannschaft, die am 23. (von 26) Spieltagen, die SpVg Steinhagen zu Gast hat (17 Uhr). Dennoch ist die Bedeutung dieses Spiels nicht weniger groß, handelt es sich doch um den ersten von 4 Matchbällen zum möglichen Aufstieg in die Landesliga! Genau diesen möchten wir natürlich vor voller heimischer Halle mit euch nutzen, um im Anschluss einen grandiosen Abend zu verbringen!

Also kommt am Samstag vorbei und lasst uns gemeinsam zeigen, welch geile Entwicklung WIR alle als Senne genommen haben!