Trotz einner grandiosen Unterstützung unglücklich verloren

erstellt am: 17.09.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

HT SF Senne – HSAG TuS/EK Spradow 2: von der ersten Minute an gestaltete sich das Spiel gegen den selbst ernannten Aufstiegsaspiranten als ein Spiel auf Augenhöhe.
Der Gast aus Spradow konnte sich bei einem Stand von 7:7 mit Mühe auf einen Abstand von 9:13 absetzen. Diesen Vorsprung glich die Mannschaft aber bis zur Halbzeitpause zum 16:16 aus. Diese Leistung wurde in der zweiten Halbzeit von den Zuschauern so honoriert, dass man das Gefühl hatte, dass die Südtribüne von der Alm in der Senner Halle war. Mit den Zuschauern im Rücken erkämpfte sich die Zweite trotz mehrmaliger Rückstände die Führung. Bei einem Stand von 30:29 glichen die Spradower noch einmal zum 30:30 aus und bekamen mit dem Abpfiff noch einen 7m zugesprochen, den sie auch zum Endstand von 30:31 einnetzten. Eine wieder mal gute Mannschaftsleistung wurde diesmal nicht belohnt. Die Zweite ist da!