Turniersieg der D-Jugend Mädels !

erstellt am: 08.01.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Am Sonntag starteten die Mädels der D-Jugend aus der Winterpause mit einer Turnierteilnahme in Halle/Westfalen.
Da die beiden Trainerrinnen am Kreispokalspiel ihrer eigenen Mannschaft teilnehmen mussten, sprang Kerstin Lütke Wissing sehr engagiert und erfolgreich als Coach ein. Motivierend unterstützte sie dabei Anja Giebel.
In top Besetzung und bester Laune ging die Truppe an den Start. Insgesamt nahmen 4 Mannschaften an dem Turnier teil. Gespielt wurde immer 1 x 12 min. Man musste im Verlauf des Turniers jeweils 2 x gegen jede Mannschaft spielen.
Ein Spiel ging für die Senner Mädels unentschieden aus, die anderen Spiele konnten sie alle gewinnen und somit auch den Turniersieg nach Hause fahren.
Gratulation an diese tolle Mannschaft; das habt ihr richtig gut gemacht !