VfB Holzhausen stoppt Aufwärtstrend der 1. Damen

erstellt am: 16.03.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

In der ersten Halbzeit gibt es kaum Lobenswertes zu berichten. Die Abwehr formatierte sich zu langsam, so dass die Gastgeberinnen über einfache Tore in der 1. und 2. Welle die Führung schnell auf 6 Tore aufbaute. Alles was Trainer Björn vor Spielbeginn verlangte, schien vergessen zu sein. Auch im Aufbauspiel gelang nur wenig. Oft konnte der finale Pass nicht gespielt werden, da man sich festgerannt hatte. Die zweite Halbzeit sah zu Beginn nicht besser aus. Vorne gelang wieder nur wenig und die Deckung war sehr löchrig, so dass die Holzhausenerinnen auf 9 Tore davon ziehen konnten. Erst da schien es klick zu machen. In der Abwehr wurde aggressiver zugepackt und im Angriff wurde etwas cleverer gespielt. Die Aufholjagd begann, jedoch etwas spät. Aus dem 9 Tore Rückstand wurde ein 5 Tore Rückstand erkämpft. Dieser Rückstand konnte nicht weiter verkürzt werden und auch nicht gehalten werden. So verloren wir am Ende gegen eine eigentlich nicht stärkere Mannschaft dennoch verdient mit 26:19.

Tore: Sprdlik (7/5), Strunk (3), Lochmüller (2/1),Dresrüsse, Michelswirth, Röthemeyer (je 2), Koch (1)