wE: Knappe Niederlage nach guter Leistung

erstellt am: 12.09.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Am Samstag stand für die weibliche E-Jugend das 2.Spiel der laufenden Saison an.
Gegner war der VFL Herford, welcher vor einigen Wochen das Final-Four der Pokalrunde erreichte.
Von Anfang an zeigten die Mädels, dass sie viele Inhalte der letzten Trainingswochen immer besser verinnerlichen. So konnten durch schöne, schnelle Spielzüge viele Torchancen erspielt werden, die dann auch das ein oder Mal erfolgreich genutzt wurden. Im Tor hielt Estelle wieder einmal viele freie Würfe der Gegnerinnen.
Auch wenn am Ende des Spiels eine knappe 8:11 Niederlage stand, konnte gezeigt werden, dass wir als Mannschaft immer besser zusammen finden.
Weiter so Mädels!

Nächstes Spiel: Samstag, 17.09. 15:10 Uhr in Altenhagen