Zweite Damen siegt gegen ungefährliche Braker!

erstellt am: 14.03.2016 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Ein 29:24-Sieg sichert der zweiten Damen zunächst den zweiten Tabellenplatz hinter Herford 2.

Bis zum 6:7 führten die Braker. Wir drehten das Spiel schon relativ früh und gaben die Führung zu keiner Zeit aus der Hand. Durch eine sichere Abwehrleistung und ein gutes Zusammenspiel konnten wir die Braker das ganz Spiel zwischen 2 und 5 Toren auf Abstand halten. Ein emotionslos erscheinendes Baker Team trug dazu bei, dass wir umso mehr Selbstvertrauen zeigen konnten und uns immer absetzten. Zumal die Sterne vor dem Spiel eher schlecht standen für uns: Carina verletzte sich im Skiurlaub, Witti litt noch unter den Nachwirkungen des Gesichtstreffers von dem vergangenen Spiel und unsere Abwehrkanone und Kreisläuferin Yeliz nutzte eine einmalige Chance für Urlaub in Spanien. Aber Sabrina Heumann erfüllte ihren Job im Tor mit Bravour und auf Jule am Kreis, als auch im Mittelblock war absolut Verlass.

In diesem Sinne allen Erkrankten eine Gute Besserung und viele Grüße nach Spanien zu Yeliz (hol Dir keinen Sonnenbrand!). Mit der akkuraten Vertretung auf Euren Positionen, steht Euch zumindest in den verbleibenden zwei Spielen eine Herausforderung an…. Aber es gibt ja bekanntlich schlimmers.

Für Senne gewannen: Heumann, Hohmann, A. (3), Hohmann, F. (4), Lück (7/2), Geukes (4), Wend, J. (4), Heinrich (6/1), Wend, B. (1)