1. Herren: Derbywoche

erstellt am: 02.11.2023 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Schnell galt es die Niederlage in der vergangenen Woche beim Aufstiegsaspiranten aus Herford abzuhaken!
Der Blick geht nun also bereits in Richtung kommendes Wochenende.
An diesen geht es zum Derby bei unserem Nachbarn HSG EGB Bielefeld. Diese konnten sich in den vergangenen Jahren im Landesligazirkus etablieren. Aktuell haben sie genauso wie wir 4 Punkte auf der Habenseite.
Es darf also durchaus ein spannendes Spiel erwartet, wenngleich EGB als gestandener Landesligist die Favoritenrolle innehaben dürfte. Das Ganze ändert aber nichts an unserem Anspruch voll und ganz auf die Punkte 5 und 6 zu spielen!
Und genau dafür brauchen wir euch!
Deshalb kommt vorbei und unterstützt uns, damit die Unterstützung leichter fällt haben wir uns eine Kleinigkeit überlegt 🎉
Wann? Sa. 04.11 17:30
Wo? Sporthalle Gadderbaum
Seid frühzeitig da, die Idee sich das Spektakel anzugucken, hat bestimmt der ein oder andere😉
Wir freuen uns auf euch und werden uns auf dem Feld den Allerwertesten aufreißen 🔥🔥🔥