1. Herren: Einfach kann jeder – 30:31 bei Loxten II

erstellt am: 02.10.2023 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Dieses Wochenende ging es für uns zum schwierigen Auswärtsspiel nach Loxten, die mit 5:1 Punkten in die Saison gestartet sind.
Von Beginn an konnten wir mit einer konzentrierten Leistung klar machen, dass wir unser Punktekonto vor der Herbstpause egalisieren wollten.
Aus einer stabilen Defensive heraus, inklusive guter Torwartleistung, konnten wir uns bis zur Halbzeit auf 11:18 absetzen.
Wir wären aber nicht Senne, wenn wir das Spiel in der 2. Halbzeit nicht unnötig spannend machen würden.
So ließen wir den Gegner bis auf 1 Tor herankommen.
Letztlich konnten wir trotz schwächerer 2. Halbzeit einen hochverdienten Auswärtssieg einfahren.
Mit 4:4 Punkten verabschieden wir uns in die 3 wöchige Pause und sind somit endgültig in der Landesliga angekommen.
Gemeinsam mit euerer Unterstützung wollen wir dann am 22.10 um 17:30 in heimischer Halle gegen Müssen-Billinghausen die nächsten 2 Punkte einsacken.