1. Herren empfängt HSG Gütersloh II zum 1. Matchball

erstellt am: 09.04.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Fünf Spiele vor Schluss ist es endlich soweit: Wir bekommen die erste Möglichkeit den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen!

Durch unseren Derbysieg in Heepen und der gleichzeitigen Niederlage des Tabellenzweiten Rödinghausen haben wir nun 9 Punkte Vorsprung auf eben diesen zweiten Platz.

Gewinnen wir gegen die HSG Gütersloh II (momentan Platz 3) stehen wir somit vorzeitig als Bezirksligameister und Landesligaaufsteiger fest.

Für euch heißt das also: Kommt alle in die Halle, feuert uns an und peitscht uns nach vorne. Wir wollen unbedingt an diesem Tag alles klar machen und mit euch zusammen in eigener Halle feiern.

Am selben Tag finden außerdem noch folgende Begegnungen in der Senner Realschulhalle statt:

15 Uhr: HTSF Senne III – HSG EGB Bielefeld IV (Herren Kreisliga B)

17 Uhr: HTSF Senne II – TuS Brake II (Herren Kreisliga B)

Ladet alle Freunde, Bekannte, Oma, Opa, Tante, Onkel, Enkelkinder usw. ein, um mit uns einen hoffentlich unvergesslichen Handballabend zu erleben!!

Wir sehen uns!