1. Herren: Perfektes Wochenende

erstellt am: 24.04.2023 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Bevor wir zu unserem sportlichen Geschehen kommen gilt unser Glückwunsch erst einmal unserer Damenmannschaft. Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Unser eigenes Spiel lässt sich recht kurz zusammenfassen, stand doch nach einer 10:21 Führung zur Halbzeit am Ende ein deutlicher 23:31 Sieg auf der Anzeigetafel. Lediglich eine deutlich schwächere 2.Halbzeit trübt ein wenig das Gesamtbild.
Der Derbysieg alleine wäre schon Grund genug zum feiern gewesen. Es sollte aber noch viel besser kommen. Durch die Niederlagen von Halle und Herford haben wir bereits am kommenden Samstag den ersten Matchball zum Aufstieg! Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Macht die Halle voll, bringt gute Laune und Durst mit und lasst uns gemeinsam alles dafür geben, dass wir schon vorzeitig das große Ziel erreichen können, um im Anschluss gemeinsam zu feiern!
Um 15:00 Uhr spielen bereits unsere Damen in ihrem letzten Saisonspiel, bevor wir dann um 17:00 Uhr an den Ball greifen!