1. Herren: Reife Leistung beschert starken Jahresabschluss

erstellt am: 18.12.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Zum letzten Spiel des Jahres ging es für uns nach Herford zum Landesliga-Absteiger. Im Vorfeld war man sich dessen bewusst, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde.

Nachdem man es in der ersten Halbzeit noch verpasste die spielerische Überlegenheit in ein entsprechendes Ergebnis umzumünzen (9:9),legte man in der 2. Halbzeit im Stile einer Spitzenmannschaft nochmal eine Schippe drauf.
So lag man in dieser lediglich beim 10:9 für einen kurzen Moment im Rückstand.
Auch wenn man das Spiel in den folgenden Minuten in die richtige Bahn lenken konnte, deutete sich bis zur 40 Minute (13:14) wieder mal ein enges Spiel an. In den folgenden 12 Minuten konnte man dann jedoch zeigen, was in dieser Truppe steckt, sodass das Spiel spätestens beim 16:23 (52.) entschieden war. Ohne Probleme konnte man das Ganze dann in den verbleibenden Minuten über die Runden bringen. Besonders zu erwähnen ist ein überragender Lukas Rudnick, der das Tor regelrecht vernagelte.
An dieser Stelle ein großes DANKE an alle Unterstützer für euren Support im Jahr 2022. Schöne Feiertage und kommt gesund und Munter ins neue Jahr.
Wir freuen uns, euch dann am 14.01 zum Jahresauftakt in heimischer Halle zu begrüßen.
In diesem Sinne: Senne-Ahu!