1. Herren: Spitzenreiter!

erstellt am: 28.02.2023 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Am Samstagnachmittag ging es für uns gegen die Zweitvertretung aus Mennighüffen. Nach der ebenso knappen wie unnötigen Niederlage aus dem Hinspiel hieß die Vorgabe ganz klar: Revanche nehmen. 

Von Beginn an funktionierte hierbei das Zusammenspiel zwischen Torwart und Abwehr. Lediglich die Chancenverwertung verhinderte in der Anfangsphase das Herausspielen einer Führung.
Zur Halbzeit stand dennoch eine 12:9 Führung, klar war aber auch, dass man nochmal eine Schippe drauf legen musste.
Über die gesamte 2.Halbzeit konnten wir dann unsere Stärken auf die Platte bringen und ließen den Gästen so keine Chance mehr.
Am Ende stand ein ungefährdeter 28:20 Sieg, der noch deutlicher hätte ausfallen können.
Dank dem 11. ungeschlagenen Spiel in Folge und der Niederlage von Halle in Herford grüßen wir für den Moment von der Tabellenspitze.
Gemeinsam mit eurer Unterstützung wollen wir nächste Woche in Neuenkirchen (So. 17:30) an die vergangenen Leistungen anknüpfen.