1. Herren verpasst es, im Abstiegskampf weiter zu punkten

erstellt am: 14.11.2016 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

HSG EURo – HT SF Senne 29:27 (17:14). In einem umkämpften Spiel zog Senne am Ende den Kürzeren und verpasste damit den dritten Sieg in Folge und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. »Kleinigkeiten haben gefehlt. Abwehr und Torhüterleistung waren diesmal nicht so, wie ich mir das erhofft hätte«, sagte HT-Trainer Matthias Wieling, der auch nicht glücklich über die Schiedsrichter war: »Viele 50:50- Entscheidungen sind gegen uns ausgefallen.« Senne erwischte einen guten Start (4:1), geriet dann aber mit 9:14 in Rückstand (22.). Nach dem 14:17 zur Pause hechelte Senne in der zweiten Halbzeit weiter hinterher, kämpfte sich am Ende aber noch einmal auf 26:27 (58.) heran. Der Ausgleich gelang jedoch nicht mehr – unterm Strich eine ärgerliche Niederlage. Quelle: Westfalenblatt | 14.11.2016

Senne: Hanneforth, Stoltze – Blankert, Boberg (4), Köhler, Cahsel (1), Preis, Strothmann (9/1), Kuhnhenn, Mikuszies, Gintzel, Lücking (4), Grumbach, Eisberg (9/8).