1. Herren vs. TuS Spenge III

erstellt am: 14.09.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Am vergangenen Sonntag ging es für die Sennerjungs zum TuS Spenge 3, ein Verein in dem viele Spieler der Senne ihre Handballjugend verbracht haben. Demnach war es natürlich nicht nur ein sportlicher, sondern auch ein persönlicher Wunsch den Spieltag zugunsten der HT SF Senne zu entscheiden.
Wie geplant konnten die Jungs um Coach Marco Mellmann die Taktik des Trainers diesmal gut umsetzen, sodass es der Spenger Mannschaft 10 Minuten lang nicht gelang ein Tor zu erzielen, während wir den Vorsprung zum 3:9 in der 16. Spielminuten ausbauen konnten. In die Halbzeit ging man dann mit einem guten 5 Tore Polster von 12:17.
Auch in der 2. Halbzeit schaffte der Gastgeber es nicht das Spiel zu drehen, sodass wir uns mit 22:30 trennten und die ersten 2 Punkte gefeiert wurden. Wir blicken jetzt gespannt dem Sonntag entgegen wo wir der HSG Gütersloh um 17:00 Uhr in heimischer Halle gegenüber stehen werden.

Tore: Steiner (7), Schneider (6), Wienböker (6/1), Husemann (4), Rabe (4), Castrup (2), Preis (1)