2. Herren: Arbeitssieg

erstellt am: 02.12.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Kein anderer Begriff umschreibt diesen Erfolg so genau wie der des Arbeitssieges. Gut besetzt konnten wir in das Spiel gegen Quelle/Ummeln gehen. Über ein intensives Spiel konnte ein herausgespielter Vorsprung bis zur Halbzeit gehalten werden. Dabei machten wir es der HSG mit technischen Fehlern leicht, zu schnellen Toren zu kommen. Erstmals mit dem Pausenpfiff wurde die Partie zum 13:13 ausgeglichen. Wir kamen unkonzentriert aus der Pause und gerieten mit 15:19 in Rückstand. Grund dafür waren weiterhin die bereits genannten Fehler, hinzu kam jedoch ein nicht vorhandenes Rückzugsverhalten unsererseits. Durch Wechsel und einer Auszeit konnten wir mit schnellen Toren auf 22:22 ausgleichen. Ab dieser 50. Spielminute war es ein zähes Ringen um jeden Ball, mit dem am Ende hart erkämpften Punktgewinn für die Senner.

Es spielten: Christoph, Benjamin (je 8 Tore), Musa (3), Matthias, Arndt, Miguel (je 2), Andersen, Christian, Bastian (je 1), Peter, Markus, Tim, Felix, Rudi

Nächstes Spiel: Sonntag (12.12.), 10:00 Uhr in Herford