2. Herren: Morgensport in Herford

erstellt am: 14.12.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Wir taten uns von Beginn an schwer gegen eine junge 2. Herrenmannschaft. Einen früh herausgespielten Fünf-Tore-Vorsprung konnten wir in der ersten Hälfte nie entscheidend aufholen. So ging es nach 30 Minuten bereits mit 18:14 Toren in die Kabine. Herford konnte anschließend da ansetzen, wo sie aufgehört hatten. Dies ging mit einem zwischenzeitlichen Ausbau der Führung auf zehn Treffer einher. Positiv hervorzuheben ist, dass wir im Spiel blieben und weiter Handball gespielt haben. Darüber hinaus kam Markus heute zu dem 1. Treffer seiner Karriere durch einen sehenswerten Heber.
Das Ergebnis geht mit 34:27 am Ende in Ordnung.
Es spielten: Benjamin (6 Tore), Musa (5), Miguel, Christian (je 3), Bastian, Andersen, Nils (je 2), Tim, Thorsten, Markus, Arndt (je 1), Matthias, Rudi (5 gehalten).