Abschied und DERBY um 19 Uhr in Senne

erstellt am: 04.05.2019 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): 1. Herren

Es ist soweit! Nach vielen Höhen und Tiefen in dieser Saison, neigt sich diese mit großen Schritten dem Ende. Am heutigen Abend haben wir das Interessanteste Spiel der Rückrunde. Die HSG EGB Bielefeld ist zu Gast in der Senne. Nicht nur das Derby um die Ehre im Bielefelder Süden steht an, sondern in einem Zug werden wir auch drei langjährige Weggefährten verabschieden. Mit Sebastian Hörer, Lukas Kuhnhenn und Florian Gintzel werden gleich drei Spieler die Schuhe an den Nagel hängen. Alle drei haben der Mannschaft und dem Verein viele Dienste erwiesen und haben stets alles gegeben. Versuchen wir heute Abend gemeinsam alles für die scheidenden und weiterhin aktiven Jungs zu geben, damit wir die Punkte gegen EGB bei uns behalten!!

Lasst uns gemeinsam die Halle für die Senne noch einmal zum kochen bringen. Einen gebührenden Abschied zelebrieren und EGB ohne Punkte und Hoffnung auf den zehnten Tabellenplatz nach Hause schicken.

Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf dieses Spiel!!! Wir hoffen euch geht es genauso und ihr könnt zahlreich in der Halle erscheinen! Lassen wir die Luft in Senne ein letztes mal für diese Saison brennen!! Bis später um 19 Uhr in der Realschule Senne!