D-Jugend: Erneut schweres Auswärtsspiel

erstellt am: 20.09.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Mit neun Kindern ging es in der Früh in den Bielefelder Norden. In kleiner Halle taten wir uns zunächst schwer, blieben aber hartnäckig und konnten bis zur Pause mithalten. Besonders sehenswert traf Leon mit einem direkten Freiwurf nach dem Halbzeitpfiff zum 10:9. Anschließend konnten wir lange gut dranbleiben. Bis kurz vor Schluss hatten die Jöllenbecker nur zwei Tore mehr geworfen. Mit voller Mannschaftsstärke gewinnen wir solche Spiele in der Zukunft und müssen uns nicht mit 23:19 geschlagen geben.
Es spielten: Amadeo (11 gehalten), Leon (8 Tore), Ben (6), Sam (4), Mattis (1), Connor, Lenja, Melek, Selina

Nächstes Spiel: Samstag, 24.09. 14:30 Uhr in Senne gegen HSG Bielefeld-Ost