D-Jugend: Unfröhliches Schützenfest zum Jahresende

erstellt am: 13.12.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Aus Sicht der Bergstädter war es hingegen ein fröhliches Schützenfest. Die ersten Minuten waren von einem ausgeglichenen Spiel geprägt. Bis zum 6:7 hielten wir gut mit, ehe wir uns leider innerhalb kürzester Zeit einige leichte Gegentore fingen. Ein 0:6 Lauf stellte das Spiel dann schnell deutlich, wobei wir uns kurz vor der Halbzeit noch etwas zurück kämpften. Mit 10:15 gingen wir in die Pause, in der es zahlreiche Hinweise für das weitere Spiel gab. In der zweiten Hälfte gelang es uns Oerlinghausen nicht noch weiter davon ziehen zu lassen. Unser letzter Treffer fiel in der 31. Minute, Amadeo musste von da an weitere sechs Male hinter sich greifen. Ohne die Tore der besten beiden Gegenspieler- acht bzw. zehn Treffer- wäre das Spiel anders verlaufen.
Ein ereignisreiches Handballjahr findet am kommenden Freitag bei unserer Weihnachtsfeier ein würdiges Ende!
Es spielten: Amadeo (7 gehalten), Leon (6 Tore), Sam (3), Elias, Ben, Jasper (je 2), Tinus (1), Connor, Mattis, Melek, Titus