Die mC-Jugend dankt unserem Förderverein

erstellt am: 10.04.2016 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Das Vorqualifikationsspiel am Donnerstag, den 07.04.2016 in der Nordhalle in Sennestadt gegen die mC-Jugend des TSVE Bielefeld konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Die Mannschaft vom TSVE war uns zum Teil körperlich überlegen und man merkte, dass viele der Jungs schon ihre zweite Saison in der C-Jugend spielen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg in der Kreisqualifikation.
Wir werden uns jetzt auf die Pokalrunde konzentrieren.
Unser Ziel ist der Pokalsieg, da auf den T-Shirts, die wir vom Förderverein des HTSF Senne bekommen haben, vorne noch Platz für den Druck Pokalsieger 2016 ist!!!!!!
Vielen Dank dafür, wir werden unser Bestes geben!!!
Wir können weitere Verstärkungen gebrauchen, da es in der C-Jugend schwierig wird, mit so einem engen Kader wie in dieser Saison zu bestehen.
Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, kommt einfach vorbei. Trainingszeiten: Di 18:00-19:30 Uhr und Fr 16:00-17:30Uhr in der Nordhalle in Sennestadt

Lisa und Maurice
und die gesamte Mannschaft

DSCI0109DSCI0110