Die Zweite hat gewonnen

erstellt am: 16.10.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): 2. Herren

HTSF Senne II – SG Bünde-Dünne 3 34:24 (17:14)

Nach dem es für die Leistung gegen VFL Herford (38:26) in Herford keine Worte gab, zeigte sich die zweite Herren beim Spiel gegen Bünde-Dünne von einer ganz anderen Seite. Nach einem 0:3 Start hatte man ein déjà vu und ahnte schlimmes. Nachdem sich die Mannschaft aber dann auf den Gegner aus Bünde eingestellt hat, glich diese beim Stand von 6:6 aus. Die zweite erhöhte das Tempo und den Einsatz, doch die Bündener konnten durch ihre Routine den Anschluss halten und sogar zeitweise Ausgleichen.  Ab den Spielstand von 14:14 ging den Gegnern die Luft aus und  die Sennerjungs hatten eine Serie von 8:0 Toren. Aufgrund einer starken Abwehr und ein schnelles Umschalten wurde die Führung bis zum Ende gehalten und ausgebaut. Wieder einmal eine starke Mannschaftsleistung. Tore: Rabe 8, Steinkamp 7, Köhler 4, Derr 4, Henke 3, Hoffmann 3, Meurer 2, Wullenkord 2, Siegfried 1