Ein Spiel zum Vergessen – 2. Damen ohne Kampfgeist

erstellt am: 12.11.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

 

Viele Worte lässt sich über das Spiel nicht verlieren, dass sich dem tristen November-Sonntag angepasst hat. Die Motivation und den Kampfgeist der letzten Woche hatten wir leider Zuhause vergessen.

Schon den Anfang verschliefen wir und so stand es nach anderthalb Minuten bereits 3:0. Nachdem wir zunächst auf 3:2 verkürzen konnten, ließen wir anschließend die Zügel wieder aus der Hand und gingen mit einem 7 Tore Rückstand in die Pause.

Wieder konnten die Gastgeberinnen mit 3 Toren auf Reihe in die 2. Halbzeit starten und weiter davonziehen. Viele einfache Ballverluste, technische Fehler und eine mangelhafte Abwehr zogen sich durch das gesamte Spiel. Am Ende verhinderten unsere Torhüterinnen eine noch höhere Niederlage, da sie sich durch ein nicht vorhandenes Rückzugsverhalten unserer Abwehr im 1 gegen 1 durchsetzten. So verloren wir verdient mit einer indiskutablen Leistung 36:22.

Eine erfreuliche Nachricht konnten wir dennoch verzeichnen, denn unsere liebe Maren feierte ihr Comeback nach langer Verletzungspause mit 5 Toren. In diesem Sinne herzlich Willkommen zurück. Wir freuen uns, dass du wieder dabei bist.

Danke auch an Michelle, die uns unterstützte und uns als einzige mit ihrem Kampfgeist bereicherte.

Nächsten Samstag heißt es daher Wiedergutmachung im Derby gegen unseren langjährigen Ligakonkurrenten Brake. Wir freuen uns auf unser erstes Duell in der Bezirksliga. Dieses Mal schnallen wir unseren Kampfgeist und ganz viel Motivation wieder fest ins Gepäck und hoffen auf eure Unterstützung in heimischer Halle.