Erster Sponsorenlauf ein voller Erfolg

erstellt am: 30.06.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Die Kleinen ganz GROSS

Erster Sponsorenlauf ein voller Erfolg

 

Zum ersten Mal hat unsere Handball-Abteilung einen Sponsorenlauf zu Gunsten unserer Jugendabteilung ausgerichtet. Das Wetter spielte am 21. Juni zwar leider nicht so mit, doch das tat dem Zuspruch und der guten Laune keinen Abbruch. “Wir waren begeistert von der Resonanz und dem Eifer, den alle Beteiligten an den Tag gelegt haben”, freute sich Ute Schmidt stellvertretend für das  HT-Organisationsteam.

Insgesamt wurden 656 Runden um die Realschule Senne gedreht – eine stolze Zahl. Egal, ob groß oder klein: Jeder gab sein Bestes, angefeuert von den Zuschauern und den vielen freiwilligen Helfern. Der Tageshöchstwert, den ein Läufer erzielte, waren 34 Runden. Das entspricht einer Strecke von etwa 15 Kilometern – Hut ab! Den Tagesbestwert als Mannschaft erzielte die männliche A-Jugend, die insgesamt 210 Runden zurücklegte und sich nun auf ein Training mit Meistercoach Matze Wieling freuen darf. Auch bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen.

“Der Sponsorenlauf ist trotz des  Regenwetters sehr gut angenommen worden”, bilanzierte Ute Schmidt. Das Erfreulichste: Unterm Strich ist ein ordentliches Sümmchen erlaufen worden, das komplett in die  Jugendmannschaften des HT SF Senne investiert wird.

Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben…