gD-Jugend: Wackeliger Start unter schweren Vorzeichen

erstellt am: 07.09.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Mit einem dezimierten Kader starteten wir in die neue Spielzeit. Da so nur acht Kinder in Bünde zur Verfügung standen, stellte sich die Mannschaft fast schon von alleine auf. So bekam jedes der Kinder reichlich Spielzeit. Es war jedoch schwer gegen die Bünder mitzuhalten und so ging es nach leichten Startschwierigkeiten mit 6:9 für die Hausherren in die Pause. Wir kamen gut aus der Kabine, rannten dem Rückstand jedoch lange hinterher. Am Ende fällt das Ergebnis mit 14:21 zu deutlich aus. Großen Respekt aber für die Kampfleistung der Sennerkids, trotz wenig Spielern!
Es spielten: Leon (7 Tore), Jasper (5 gehalten, 2 Tore), Amadeo (3 gehalten), Ben (3 Tore), Melek, Sam (je 1 Tor), Connor, Lenja