Heimsieg der 2. Herren

erstellt am: 28.01.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

HTSF Senne II – TV Lenzinghausen 32:28 (14:12)

Als einzige heimspielende Seniorenmannschaft hatte die zweite Herren den TV Lenzinghausen zu Gast. Nachdem es letzte Woche gegen die HSG Bielefeld-Ost II eine deutliche Klatsche (32:20) gab, waren die Jungs auf Wiedergutmachung aus. Wesentlich konzentrierter in der Abwehr und im Angriff, gestaltete sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Zweite konnte sich zur Halbzeitpause einen kleinen 2 Tore Vorsprung heraus spielen. In der 41. Minute konnten die Lenzinghauser dann doch zum 20:20 ausgleichen. Die Senner ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch nicht als der sehr gut haltende Felix Schneiders  von Linksaußen einen Ball leider mit dem Gesicht halten musste. Felix musste mit Nasenbluten behandelt werden. Da dieses Wochenende leider kein zweiter Keeper zur Verfügung stand, hat sich kurzerhand Lukas Rabe ins Tor gestellt. Nach kurzer Behandlungspause  ging es aber für den Felix weiter. Nach dieser Aktion ging noch einmal ein Ruck die bis da hin schon echt stark kämpfende und spielende Mannschaft. Die kurze Pause im Tor schien dem Lukas Rabe besonders gut getan zu haben. Wie entfesselt war er von den Lenzinghauser nicht zu halten und warf die letzten 5 seiner insgesamt 13 Tore in Folge für seine Mannschaft. Zu der tollen Leistung von Felix Schneiders im Tor, der starken Leistung von Lukas Rabe und  der Top Leistung von Marc Hoffmann in der Mitte, muss man aber auch die echt gute Mannschaftsleistung auf den anderen Positionen erwähnen. Eine starke Mannschaft – eine starkes Spiel.

Rabe (13), Hoffmann (8), Derr (3), Henke (3), Köhler (2), Lücking (2), Steinkamp (1)