Männliche A-Jugend: HT SF Senne – HSG Tus EK Spradow/Häver 34 : 40 ( 15 : 17 )

erstellt am: 16.12.2015 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Top Leistung gegen den Dritten der Kreisliga

Mit dieser Leistung hätten wir Quelle/Ummeln ( Spiel in der Vorwoche ) sicherlich deutlich geschlagen. Mit dem bisher besten Saisonspiel haben wir unseren Gegner sehr lange auf Schlagdistanz gehalten. Mit einer gut stehenden 6 : 0 Abwehrformation
gelang uns eine sehr ausgeglichene 1. Halbzeit mit teilweise 3 Tore Vorsprung. Alles passte sehr gut zusammen: die Einstellung, der Einsatz, Top Leistung von Felix sowie tolle Anspiele an den Kreis brachten Spradow ein ums andere Mal mehr als nur in Verlegenheit. Mit solch einer spielerischen Gegenwehr haben die sicherlich nicht gerechnet.

Dieser Einsatzwille der Mannschaft konnten wir nahezu komplett mit in die 2. Halbzeit nehmen. Einzig die schlechte Wurfquote von Linksaußen ( denke es waren bestimmt 8 Fahrkarten dabei ) sowie das eine / andere Mal Pfostentreffer brachten uns etwas ins Hintertreffen. Eine bessere Quote

hätte sicherlich dann zum Ausgleich gereicht. So konnte aber Spradow doch um bis zu zwischenzeitlich 7 Tore davonziehen. Eine weitere Auszeit brachte

uns noch einmal die Chance auf 31 : 35 zu verkürzen, reichte dann aber am Ende doch nicht mehr ganz um doch noch den Spielverlauf zu kippen. Dafür war der Gegner auf einigen Positionen körperlich zu überlegen. Bemerkenswert ist noch dass wir 11 Siebenmeter zugesprochen bekamen. Alle 7-er wurden verwandelt.

Auch das ist erwähnenswert.

Der gesamten Mannschaft zolle ich ein Riesen-Kompliment. Hervorheben möchte ich dennoch einige Akteure : Felix mit 13 Paraden( speziell 1. Halbzeit ) , Benni mit 12 Toren, Max und Yannick mit 6 und 5 Toren sowie extra erwähnen möchte ich unsere beiden Kreisspieler. Über diese beiden gelangen uns ca. 7 x einen 7-er herauszuholen sowie 8 direkte Tore.

Es spielten im Tor: Felix ( 13 Paraden ), Max 6 Paraden

Im Feld: Benni 12x, Yannick 5x, Jeremy 1x, Lasse 4x, Niklas, Max 6x, Nils 2x, Gwendal, Simon, Jan 4x, Melvin