HT SF Senne – HSV Minden-Nord 31 : 29 ( 14 : 18 )

erstellt am: 11.10.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Der zweite Oberligasieg der Senner Jungs war aufgrund einer starken zweiten Halbzeit verdient. Nach einem  6-Tore Rückstand kurz vor der Halbzeitpause drehte man das Spiel
mit einem 8:1 Lauf zwischen der 24. und 31. Minute und ging mit 20:19 ( außer beim Stand von 1:0 ) erstmalig in Führung und gab diese bis zum Schlußpfiff
nicht mehr her. Ein Sonderlob erhielten die Spieler  Phil und Henning, die sich abwechselnd als Torhüter zur Verfügung stellten. “ Insgesamt eine starke geschlossene mannschaftliche Leistung“ so die beiden Trainer Kai-Uwe Krause und Maurice Cahsel, die sich erneut auf Marlon Wienböcker ( 13 ) und Tim-Louis Rüther ( 7 ) verlassen konnten.
HT-Tore : Marlon (13), Tim-Louis (7), Bjarne und Phil ( je 3), Marco (2), Finn, Johannes und Elias ( je 1)