männliche A-Jugend DJK Brakel > FC Stukenbrock/Senne 23 : 34 ( 11 : 19 )

erstellt am: 21.09.2016 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Konterspiel für Fabian

Im Vorfeld wurde über die harte Gangart der Brakeler Spieler gesprochen und manchem war wohl etwas mulmig dabei. Weit gefehlt.
Nach anfänglichem Abtasten und ausgeglichenem Spiel ( Stationen 1:1, 3:3, 5:5 ) haben wir einige Tempogegenstöße erfolgreich
in Tore umgesetzt. Zu erwähnen ist hierbei Fabian ( 4x eingenetzt ) der seine Schnelligkeit ausleben konnte. Über die Stationen 5:7, 6:11, 8:15 setzen wir uns
bis zum Pausentee auf 11:19 ab.

Den eigentlich zu erwartende Sturmlauf der Hausherren blieb aus und wir setzten uns über einige sehenswerte ( erneute ) Tempogegenstöße ( hatte ich Fabian erwähnt ? = 5x eingenetzt)
sowie gut angespielten Rückraum weiter ab. Unsere Konzentration ließ in einigen Phasen doch zu wünschen übrig ( das ist auch der einzige Kritikpunkt ) und somit gelang Brakel es doch einige
Male bis auf 8 Tore zu verkürzen. Ein kleiner Endspurt ( von 30:20 auf 34:23 ) ließ dennoch keine Zweifel aufkommen.

Kompakte und willensstarke Mannschaftsleistung, Kompliment an alle.

Es spielten: Tor: Jannis ( 17 Paraden )
Fabian 9x, Bjarke 4x, Stefan 4x, Lucas 7x, Nils 2x, Jonathan 2x, Jerry 2x, Jonathan 2x, Daniel 2x