Männliche A-Jugend: FC Stukenbrock ./. Detmold 32 : 38 ( 15 : 19 )

erstellt am: 12.01.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Festival der vergebenen Torchancen

Unser erstes Spiel nach der Weihnachtspause stand scheinbar unter keinem guten Stern. Alleine 4 von 6 7-er vergeben und
dazu gesellten sich noch 23 Fehlwürfe ( alles getroffen: Latte / Pfosten und den Torhüter ).

Daher fällt es schwer ein Spiel zu dokumentieren, in dem wir spielerisch eigentlich nur unser vorhandenes Potenzial hätten abrufen müssen.
Unser Gegner ist zwar mit einem spielerisch überragenen Spieler ( spielt 1. Herren Landesliga ) angetreten aber nur mit einem Wechselspieler. Von daher war
es uns schon alleine mit dieser Tatsache möglich gewesen zu gewinnen. Aber leider sind entweder die Nerven oder die fehlende Konzentration
beim Torwurf Ursache gewesen. Halbzeit eins endete dann auch ( leider hier schon 3 von 4 Siebener vergeben ) mit einem 15 : 19 Pausenstand.

Diesen anfänglichen 4 Tore Rückstand konnten wir nie wirklich aufholen, weil es dann auch in der zweiten Halbzeit nicht besser wurde mit den freistehenden
Torwürfen. Somit geht nur aufgrund dieser Tatsache das Spiel verloren, spielerisch bis kurz vorm Torabschluss gibt es nichts zu bemängeln.

Es spielten: im Tor: Jannis ( 17 Paraden )

Im Feld: Jonathan 3x, Daniel 5x, Jan S. 1x, Jan-Niklas, Jan K. 1x, Jeremy 1x, Jürgen 1x, Jonas, Bjarke 4x, Nils 4x, Stefan 10x, Lasse 2x