Männliche A-Jugend: HSG Ost Bielefeld gegen HT SF Senne 27 : 20 ( 13 : 7 )

erstellt am: 28.10.2015 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Miserable Chancenverwertung bricht uns das Genick

Wie fängt man so einen Bericht an….lobt man die kämpferische Einstellung oder gibt man Saures oben drauf?
Ich weiß es nicht versuche es mal so:

Nachdem uns erneut durch kurzfristige Absagen von 2 Spielern mögliche Siegoptionen genommen wurden hat sich Nils ein Herz
genommen und nach glänzenden Anspielen an den Kreis in der ersten Halbzeit fünf 7-er rausgeholt. Leider wurden diese
sämtlichst verworfen. Vielleicht lag es an dem grell gekleideten Torwart oder an dem viel diskutierten schlechten harzfreien Spielball?

Nun haben wir haben dennoch versucht das Tempo hoch zu halten, um HSG Ost zu beschäftigen. Das ist uns gut gelungen, leider war die
Chancenverwertung bei 25 % angelangt. Damit gewinnt man keinen Blumentopf. Trotz mehrfacher Überzahlgelegenheit
( ich glaube wir hatten 6 x die Chance dazu ) haben wir es nicht fertig gebracht das auszunutzen.

In Halbzeit zwei hat sich Nils erneut das Herz in die Hand genommen und diesmal 5 Tore selber erzielt. Vorausgegangen waren erneut
hervorragende Anspiele via RR und RL… Felix im Tor hat sein übriges dazu beigesteuert, so dass wir zumindest in Schlagdistanz geblieben sind.
Half alles nichts…die Verwertung war heute einfach zu niedrig als, so dass wir für einen Sieg nie in Frage gekommen wären.
Zu erwähnen gilt es noch das es völlig unnötig war sich für Meckern 2x 2 Minuten abzuholen. Das war in unserer Drangperiode bis zur
50. Minute sicherlich nicht hilfreich. Ob es dann auch daran lag das wir das Spiel aus der Hand gegeben haben weiß ich nicht.

Insgesamt gesehen hat die Mannschaft eine tolle Moral gezeigt und mit einer “ normalen “ Aufstellung wäre hier der Sieg locker drin gewesen.

Es spielten:
Im Tor: Felix ( ca. 15 Paraden )

Im Feld: Christian, Benny 4x, Yannick 5x, Niklas, Nils 5x, Melvin 2x, Gwendal, Simon 3x, Jan 1x, Jeremy