Männliche A-Jugend Schlangen – FC Stukenbrock/ Senne 32 : 25 ( 11 : 11 )

erstellt am: 07.02.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Der Sieg von Schlangen ist etwas zu hoch ausgefallen..

Wir haben die richtige Einstellung in der ersten Halbzeit gefunden und konnten die individuell sehr starken Gästespieler

häufig genug auf Distanz halten. Mitte der ersten Halbzeit gab es dann für beide Seiten ca. 10 Minuten lang kein Tor weil entweder

die jeweilige Abwehr stark agierte oder wir im Angriff zu harmlos waren (9 Fehlwürfe hätten ein deutlich höheres Ergebnis bedeuten können) .

Der Pausentee tat uns nicht gut, wir sind schlecht ins Spiel gestartet, leisteten uns zu viele Fehlwürfe und kassierten obendrein für einige

unnötige 2-Minuten ( insgesamt waren es 6 : 7 ) Zeitstrafen. Der eine/andere Spieler darf sich angesprochen fühlen.

Nun agierten wir vorne etwas kopflos und spielten eine Zeitlang „wilde Sau“ und kassierten ein ums andere Gegentor. Schlangen zog teilweise

bis auf 8 Tore davon, weil wir in der Schlussphase ( ab der 50 . Minute ) unsere Abwehrbemühungen fast gänzlich eingestellt haben.

Schade, aber unsere Fehlwurfquote ( 26 x insgesamt / 17 x davon Halbzeit 2 ) war in diesem Spiel einfach zu hoch, um das in der Abwehr noch wettmachen zu können. Schlangen war

nicht der unschlagbare Gegne, aber eine starke Halbzeit reichte heute nicht für einen möglichen ( und der wäre allemal drin gewesen ) Sieg aus.

Es spielten : im Tor : Jannis ( 20 Paraden )

Im Feld: Nils, Jan S. 1x, Fabian 2x, Jürgen, Jonas, Bjarke 3x, Freddy 4x, Jonathan 3x, Lucas 5x, Stefan 7x, Daniel, Jan-Niklas