Männliche C-Jugend JSG Hesselteich-Loxten ./. HTSF Senne 35:26 (16:13

erstellt am: 10.09.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Zu Beginn der neuen Saison stand für die Mannschaft ein schweres Auswärtsspiel gegen das körperliche deutlich überlegene Team aus Hesselteich-Loxten an.
Besonders der Start in die Partie glückte, sodass man schnell mit 0:3 und 4:7 in Führung gehen konnte. Mitte der ersten Halbzeit entwickelte sich dann ein ausgeglichenes Spiel bis sich die Loxtener auf 3 Tore absetzen konnten (16:13).
Bis zur 40. Minute konnten sich die ,,Senner Jungs“ nach einem zwischenzeitlichen 6-Tore Rückstand wieder auf 3 Tore heran kämpfen (26:23).
In der Folge musste man den Gegner dann leider auf bis zu 10 Tore weg ziehen lassen, so dass man in der Summe, so äußerte sich auch der gegnerische Trainer, mit 35:26 deutlich zu hoch geschlagen geben musste.
Gerade die Angriffsleistung machte jedoch phasenweise Mut für die kommenden Wochen. Verloren wurde dieses Spiel in der Abwehr.
Tore: Noah (8), Nick (7), Jonah(5), Lasse(4), Florian & Maurice (je 1)