Männliche D-Jugend auf Erfolgsspur

erstellt am: 03.10.2015 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Am letzten Samstag ging es in ungewohnter Heimhalle (Hans-Ehrenberg-Gymnasium) zum – für uns – favorisierten Spiel gegen den TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck.

Das erste Highlight war, dass wir endlich in den neuen Trikots spielen durften.

Mit Respekt gingen wir in die Partie hinein und mussten aber schnell feststellen, dass – wenn wir uns an die Angaben unserer Trainer halten – wir hier die Favoritenrolle übernehmen konnten. Tor um Tor erkämpften wir uns einen Halbzeitstand von 13:6. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, dass wir mit 21:11 gewonnen haben. Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. Weiter so Jungs!

Mitgespielt haben: Marlon, Finn, Johannes, Noa, Glen, Henning, Marco, Phil