mB: Punkt gewonnen, oder Punkt verloren?

erstellt am: 16.11.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Punkt gewonnen, oder Punkt verloren? Das ist hier die Frage.

Am Samstagabend haben wir die vorgezogene Partie gegen HSG Euro II in Hille gespielt. Hochmotiviert wollten wir an die Leistung der letzten Woche anschließen. Lagen die vielen technischen Fehler im Angriffsspiel an der doch zu frühen Anreise, oder an der Tatsache, mit Pecke spielen zu müssen? Man weiß es nicht, es wurde jedenfalls immer wieder der Pfosten und die Hallenwand getroffen, oder der Ball landete in der gegnerischen Abwehr. In der zweiten Halbzeit sind wir besser gestartet und konnten uns ein wenig absetzen. Die Jungs von der HSG Euro II stellten jedoch ihr Angriffsspiel um, wodurch unsere Abwehr unter Druck geriet. So haben wir unsere Führung verspielt und mussten in der 37. Minute den Ausgleich hinnehmen. Ab jetzt war es ein Spiel der Nerven. Von grandios bis „Och nö“ war alles dabei. Die Führung wechselte zwischen den Mannschaften. Aber durch eine tolle Mannschaftsleistung haben wir uns einen Punkt erarbeitet und 26:26 gespielt.

Nächstes Spiel: Samstag (27.11.), 17:00 Uhr in der ReSe gegen SG Bünde-Dünne