mB: Schwieriger Start in die neue Saison

erstellt am: 12.09.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Auch für uns, die mB-Jugend, hat die Saison in der Kreisliga begonnen und so traten wir am ersten Spieltag  gegen die JSG Lenzinghausen-Spenge an. Bis zur 19. Minute war es noch ein ausgewogenes Spiel. Zwar führten die JSG-ler stets mit ein, oder zwei Toren, konnten sich aber nicht absetzen.  Einige Fehlwürfe und andere technische Fehler halfen unserem Gegner sicherer und selbstbewusster aufzutreten und sich so eine bis zur Halbzeitpause eine 4 Tore Führung herauszuspielen (11:7). Nach der Pause ging es leider so weiter, wie die erste Halbzeit zu ende ging. So bauten die Lenzinghausener ihre Führung immer weiter aus. Zwar versuchten wir immer wieder den Anschluss nicht zu verlieren, konnten aber den Druck nicht standhalten und verloren dann deutlich mit 31:21. 

Es spielten: Rewan, Jonah, Maxi, Ben, Kuba, Alex, Maaseja, Silas und Leon.

Nächstes Spiel: Sonntag, 25.09. 14:00 Uhr in Brockhagen