mB: Vorgezogenes Halloween beim Spiel vs. JSG 07

erstellt am: 01.11.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Nach der verpassten Bezirksligaquali spielten wir das erste Meisterschaftsspiel in der Kreisliga.

Konzentriert und motiviert gingen wir in das Spiel. Doch leider klappte nichts so richtig. Wie festgefroren und erstarrt bestritten wir das Angriffsspiel. Ob es an den weißen Trikots der Gegner lag, oder an der von Geisterhand gesteuerten Agilität der Abwehr – Wir verloren viele Bälle und leisteten uns viele technische Fehler. Obwohl der Gegner uns zahlenmäßig unterlegen war, bewegten sich die JSGler schneller und frischer und führten zur Halbzeitpause auch verdient mit einem Tor. Nachdem wir geklärt haben, das Handball ein Bewegungssport ist und die Gegner keine Geister sind, riefen wir unser Können ab und gewannen die 2. Halbzeit und somit auch das Spiel deutlich mit 22:29.