mC: Verdienter Heimsieg

erstellt am: 06.12.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Am vergangenen Adventssonntag bestritten wir nach zweiwöchiger, coronabedingter Spielpause endlich unser nächstes Heimspiel gegen den TV Verl II.

Der Start war alles andere als gut, da uns zuerst die Trikots fehlten und wir uns erst verspätet Warmlaufen konnte. Doch trotz dieser Umstände starteten wir gut ins Spiel und gerieten im gesamten Spiel lediglich beim 0:1 in Rückstand. Anfangs war das Spiel noch relativ ausgeglichen (8:6), da wir uns viele Fehlwürfe leisteten und den sehr groß gewachsenen Torwart immer wieder abgeworfen haben. Doch ab der 19. Spielminute warfen wir besser in die Ecken und gewannen immer wieder das 1gg1 gegen die körperlich deutlich unterlegenden Verler. Vor allem Aaron und Silas im Rückraum konnten sich immer wieder super durchsetzen und viele Tore erzielen. Auch wenn wir insgesamt drei 7m verwarfen, hielt Rewan auf der anderen Seite ganze sechs 7m und glich unsere Fehlwürfe so wieder aus. Wir ließen auch nach der Halbzeit (13:6) nicht nach und spielten konzentriert weiter. Ohne eine einzige Ausnahme waren alle Spieler geistig anwesend und bauten den Vorsprung über 21:8 und 26:10 weiter aus, sodass wir letzen Endes mit 29:12 gewannen.

Eine super Mannschaftsleistung!

Es spielten: Rewan (Tor), Aaron (12 Tore), Silas (7 Tore), Neo (4 Tore), Jonas, Alex, Luis (jeweils 2 Tore), Mads, Leon G.

Nächstes Spiel: Samstag (18.12.), 12:45 Uhr, gegen JSG Bockhorst-Dissen/Versmold in Dissen.