mE: Gelungener Saisonauftakt

erstellt am: 07.09.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Am vergangenen Samstag stand für die Jungs der männlichen E-Jugend das erste Saisonspiel in heimischer Halle an. In einem ansehnlichen Spiel konnte man sich nach anfänglicher Nervosität letztendlich knapp mit 18:16 durchsetzen.
Viel wichtiger als das Ergebnis bleibt an dieser Stelle aber die Erkenntnis, dass die Jungs als Mannschaft gut funktioniert haben und so gemeinsam ein enges Spiel drehen konnten. Phasenweise konnten dabei auch schon Trainingsinhalte der vergangenen Wochen umgesetzt werden.
Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle auch nochmal die tolle Leistung von Matthis im Tor, die auch bei den zahlreichen Seniorenspielern auf der Tribüne für Staunen sorgte.
Abgerundet wurde dieser aufregende Tag letztendlich mit dem Einlaufen beim Spiel der 1. Herren im Anschluss.
Frohen Mutes und auch ein wenig stolz auf die Jungs gehen wir so in die nächsten Trainingswochen.
Weiter so Jungs!