Meister Senne bleibt in eigener Halle ungeschlagen

erstellt am: 27.04.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

HT SF Senne – HSG Rietberg-Mastholte 30:23 (15:14). Der Meister bleibt in eigener Halle ohne Niederlage, musste aber ein hartes Stück Arbeit verrichten, um den Heimnimbus zu wahren. »Wir haben in der Abwehr lange gebraucht, bis wir uns gefunden haben, und vorne hat uns etwas die Struktur gefehlt«, urteilte HT-Trainer Matthias Wieling. So blieb Rietberg bis zur 50. Minute (23:22) auf Tuchfühlung. Dann setzte Senne zu einem 6:0-Zwischenspurt an (29:22) und führte damit die Entscheidung herbei. »In den letzten zehn Minuten haben wir sie überlaufen. Das war gut«, freute sich Wieling, der für die letzten zwei Saisonspiele die Marschroute ausgibt, »zuhause auf jeden Fall unge- schlagen zu bleiben.«  Quelle: Westfalenblatt, 27.05.2015

Senne: Hanneforth, Stoltze – Husemann (6), Preis (5), Mikuszies (4), Schulze (7/1), Cahsel (3), Boberg (2), Gintzel (2), Kipp (1), Bochenek, Kuhnhenn, Höfer, Pawisa.