Nachholspiel gegen Quelle/ Ummeln endet mit 15:35 Sieg für Senne

erstellt am: 13.01.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Senne startete mit ein paar Gängen höher als der Gegner. Nach 18 Minuten stand es 4:12. Die Führung gab Senne zu keiner Zeit aus der Hand. Mit hohem Tempo und flexiblen Lösungen konnte die Abwehr von Quelle/ Ummeln ein ums andere Mal ausgeschaltet werden. Gekoppelt mit einer gut funktionierenden Deckung gelang erneut ein hoher Sieg.
Die durchweg positive Stimmung in den Rängen der Queller Zuschauer (da fährt man gerne hin- da kommt man gerne wieder) wurde durch die zahlreich mitgereisten Senner Fans mühelos aufgenommen und direkt in Motivation umgesetzt. So machte Senne bis zum Ende Gas und gewann mit viel Spaß und Laune 15:35.
Aus dem großen Sennerinnen Kader waren diesmal dabei:
Nietfeld, Hönert; Koch (3), Milbrett (4), Dressrüsse (3), Spera, Wend (3), Homann, A. (1), Geukes (5), Theele (3), Homann, F. (3), Heinrich (4), Wrase (3), Özmen (3).

Am kommenden Samstag wird es in der Partie gegen Löhne/ Obernbeck vermutlich etwas spannender. Das Team von Löhne ist mit nur sieben Minuspunkten auf Platz drei. Wenn erneut das Tempo hochgehalten wird und die Konzentration stimmt, ist ein Sieg möglich. Ein Spaziergang wird es aber bestimmt nicht werden.