Röthemeyer rettet 1. Damen per direktem Freiwurf einen Punkt

erstellt am: 23.03.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

HT SF Senne – HSG Hüllhorst 27:27 (11:11)

HT-Trainer Björn Depping sah ein Spiel mit wechselnden Führungen. »In der ersten Hälfte lagen meistens wir vorne, im zweiten Durchgang Hüllhorst.« Von der Leistung seiner Mädels war Depping angetan: »Das war eines der besten Spiele überhaupt, die ich von diesem Team gesehen habe. Leider wird uns aber der Punkt nicht viel helfen.« Der Senner Coach geht davon aus, dass entgegen früherer Annahmen nun doch drei Teams absteigen müssen. Dann wäre Senne dabei. Eine HT-Spielerin durfte sich am Sonntag besonders freuen: Maike Röthemeyer traf nach dem Schlusspfiff per direktem Freiwurf zum 27:27-Endstand.

Senne: Hermann, Wittmaack – Strunk (3), Mund, Lochmüller (6), Sprdlik (3), Dresrüsse (2), Röthemeyer (6), Charalambous, Wend (2), Neubauer (2), Michelswirth (1), Middelmann (2).