1. Herren: Schützenfest endet mit Niederlage

erstellt am: 23.10.2023 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Am Sonntag ging es gegen die Mannschaft von Müssen-Billinghausen in der wieder einmal gut gefüllten Senner Sporthalle um 2 Punkte.
Von Anfang an entwickelte sich das erwartet temporeiche Spiel.
Durch sehr konsequentes Entscheidungsverhalten gelang es uns dabei in den ersten 5 Minuten ein 5:2 vorzulegen.
In der Folge fanden die Gäste dann jedoch immer besser ins Spiel, sodass sie in der 10. Minute zum 6:6 ausgleichen konnten.
Leider häuften sich in der Folge die Fehler und auch in der Abwehr fehlte die nötige Konsequenz in den Zweikämpfen, was einen 15:18 Rückstand zur Pause zur Folge hatte.
Mit Beginn der 2. Halbzeit gelang es uns dann 10 Minuten lang zu zeigen, dass wir auch mit so einem starken Gegner mehr als nur mithalten können. So konnten wir uns eine 25:23 Führung erarbeiten (40.).
Über die letzten 20 Minuten muss dann nicht mehr viel gesagt werden. Vorne häuften sich die Fehler und in der Defensive konnte man den durchschlagskräftigen Gästen nicht mehr viel entgegensetzen.
Am Ende stand dann eine 36:43 Niederlage zu Buche.
Jetzt heißt es Mund abputzen und beim nächsten Spiel wieder alles geben.
**********
Nächster Termin:
So. 17:15 @ VFL Herford