Spvg. Steinhagen – HT SF Senne 25 : 31 ( 10 : 13 )

erstellt am: 23.10.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Auf Wunsch vom Gastgeber wurde dieses Spiel im Vorfeld verlegt und für den vergangenen Donnerstag um 19.00 Uhr angesetzt.
Voll motiviert starteten wir in die erste Halbzeit. Aber irgend jemand muss die Devise heraus gegeben haben erst einmal das Material ( Torpfosten/Latte ) zu testen
um dann zu schauen wo ungefähr das Tor sich befindet. Es summierte sich dann auf 17 Fehlwürfe!  Trotz der enormen Fehlwurfquote konnten wir uns dennoch
zu einem 3-Tore Vorsprung in die Halbzeitpause verabschieden.
In den bisherigen Spielen zeigte sich das wir die  zweite Halbzeit wesentlich besser gestalten und auch hier war es wieder einmal so. Wir haben besser in der Abwehr gestanden, sehenswerte Spielzüge bis zum Ende durchgespielt und einige Tempogegenstöße erfolgreich abgeschlossen. Das zeigte sich auch in der Zeit von der 41. bis 48. Minute. In der
Phase gelang uns ein 9:4 Lauf um uns von 18:22 auf 22:31 abzusetzten. Das war der Knockout für Steinhagen.
Leider stand uns erneut kein Torwart zur Verfügung und deshalb stellte sich Finn ins Tor. Mit beeindruckenden 20 Paraden zog er einigen Spielern von Steinhagen den Zahn.
Erneut glänzen konnte Marlon mit 11 Treffern, sowie Tim und Bjarne mit  8 und 9 Toren.
“ Insgesamt haben wir nur 80 % Leistung abgerufen die schlußendlich aber für den Sieg gereicht haben,“ so Maurice nach dem Spiel. Dem stimme ich vollauf zu.
Es spielten:   im Tor:    Finn  ( 20 Paraden )
                         im Feld: Marlon (11), Tim (8), Bjarne(9), Henning (3), David, Elias, Johannes, Phil, Marco