Lange Fahrt am Sonntag – kein leichtes Spiel für die 1. Damen

erstellt am: 26.02.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Etwas erleichtert gehen nun alle in die kommende Partie gegen Burgsteinfurt. Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende müssen wir am Sonntag um 16 Uhr in Burgsteinfurt spielen, keine leichte Aufgabe für uns. In dieser Auswärtshalle erwartet uns ein Publikum, welches ein solches Spiel als „Dorfhighlight“ sieht und nicht nur die Halle immer ordentlich füllt. Nachdem in dieser Trainingswoche die Mängel aus der Partie des letzten samstags angegangen wurden, gut gelungene Kombinationen hervorgehoben wurden, sind wir bereit, gegen eine in der Offensive starke Mannschaft anzutreten. Selbstbewusster und mit neuem Kampfgeist, wollen wir es den Burgsteinfurterinnen lange schwer machen und wohlmöglich eine erneute Überraschung erzielen.