wE: Guter Start reicht nicht aus

erstellt am: 20.09.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Guter Start gegen TSG aber am Ende hat es nicht gereicht. Wir spielen 28:15.

Am Samstag hatte die wE Jugend ihr 3. Spiel gegen TSG Altenhagen Heepen. Die Mädels waren von Anfang an sehr gut bei der Sache, haben gut zusammen gespielt und die Bälle schnell nach vorne gespielt und somit schnell Tore erzielt. Durch Emmas Treffsicherheit und Estells guter Leistung im Tor waren wir auch kurz einmal in Führung. Zum Ende hin fehlte uns einfach die Kraft und Ausdauer weiter auf Tempo zu gehen. Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit der Leistung der Mädels und sehen das sie von Spiel zu Spiel besser werden und immer mehr zusammen halten egal wie das Spiel endet.

Nächstes Spiel: So. 25.09. 12:00 Uhr Realschule Senne gegen TSG Altenhagen-Heepen II