Wochenendprogramm männliche und weibliche C-Jugend

erstellt am: 30.06.2019 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Unsere männliche und weibliche C-Jugend hatte dieses Wochenende ein volles Programm. 

Am Freitag wurden die Mannschaftskassen geplündert und wir waren mit beiden Mannschaften abends Wasserski fahren in Paderborn. Das Wetter hat ja super mitgespielt und wir haben nebenbei noch gegrillt, sodass auch niemand hungern musste. Der Muskelkater am nächsten Tag war natürlich vorprogrammiert aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. 

Am Sonntag ging es dann mit beiden C-Jugend Mannschaften nach Bünde zum Rasenturnier. Bei 35 Grad mussten die Jungs und Mädels ab 10:00 in der Sonne brüten und Handball spielen. In der Halbzeit und zwischen den Spielen wurde der Kopf dann einmal in den Wassereimer gehalten und dann ging’s weiter. Die Kids haben trotz dezimiertem Kader tapfer gekämpft und beide Mannschaften haben den 3. Platz belegt (die Jungs jedoch in der Gruppenphase). 

Jetzt heißt es das schöne Wetter genießen und dann geht es nächste Woche weiter! 

Bis dahin, Joshi und Kim

image1.jpeg